Infostand der Elterngruppe am Samstag 31. Juli und Sonntag 1. August, (Beginn ist noch nicht bekannt)

Dieses Jahr ist alles anders! Wir haben am CSD-Wochenende einen Infostand auf dem Schlossplatz in Stuttgart. Der jeweilige Standplatz wird unter den Teilnehmenden verlost u. rechtzeitig bekannt gegeben. Wenn ich mehr erfahre können wir einteilen wer wann am Stand sein kann.

Das Motto dieses Jahr ist: Schaffe, schaffe – bunter werden!

Bei unserem letzten Online-Treffen haben wir kurz darüber gesprochen und überlegt was wir daraus machen könnten. Da wir ja ein “bunter Haufen” ganz unterschiedlicher Menschen sind, wollen wir das auch zeigen. Das könnte so aussehen, dass wir Fotos von uns und/oder unseren Kindern auf einem Plakat o.Ä. aufkleben und dazwischen etwas passendes schreiben. Es sollen richtige/echte Fotos sein, Größe möglichst 10 x 10 cm. Schaut mal nach was ihr so findet, das können total unterschiedliche Fotos werden, vielleicht ein aktuelles, ein altes aus Kindertagen, verkleidet, Dragstyle, als Teilnehmer der Parade, im Liegestuhl, am Strand, zwei verliebte Menschen… was euch so einfällt und zeigt wie bunt wir alle sind. Sabine Bühler würde die Fotos dann kreativ arrangieren. Das Plakat oder Bild wird an unserem Stand befestigt und gibt sicher fröhliche oder nachdenkliche Gesichter beim Betrachter u. Gespräche, was uns doch wichtig ist.

Bitte schickt mir die Bilder so bald wie möglich, spätestens bis Mitte Juli.

Welche Ideen habt ihr noch für unsere Gruppe und den Stand, ich bin gespannt?

Loni Bonifert
Tel.: 07156-25483
E-Mail: leitung@elterngruppe-stuttgart.de